Just another WordPress site

Atemberaubenden Blick auf die Stadt im Herzen von Tokio


Inhalt

  1. Tokio awesome Blick auf die Stadt, die Sie sehen müssen

  2. Schöne Aussicht im japanischen Stil Gärten

  3. Zusammenfassung

Sponsored Link



Tokio awesome Blick auf die Stadt, die Sie sehen müssen

In Tokio gibt es so viele herausragende schönen Blick auf die spots, wie Sie wissen. Dieses mal, überprüfen Sie im Herzen von Tokio. bitte beachten Sie, es gibt 2 Türme in Tokyo, die innerhalb von 20 Meilen von einander entfernt wie 'Freunde'. Ist 'Tokyo tower', die andere nennt sich "Tokyo sky tree". Beides ist sehr beliebt, jetzt Sehenswürdigkeiten in Präfektur Tokio wie Marke. In der Nacht haben wir anzeigen, spots, haben Sie die romantische und geheimnisvolle Beleuchtungen und Lichter auf der Straße aus durch die ganze Stadt. Und wenn am Tag, können wir sehen, awesome Panoramablick vom Turm. Sie müssen sehen, die Sehenswürdigkeiten und die schöne Aussicht im Zentrum von Tokio.

Turm-Panorama-Ansicht

Genießen Sie diesen Panorama-Blick ,in letzter Zeit als Marken im Zentrum von Tokio, es gibt zwei Türme in Tokio-die Panorama-Aussicht auf den Turm. Sie lieben auch alle die Tokio-ans.

Die eine heisst 'Tokyo tower', die gefunden wurde, in der neben Ost - Schrein, authentischen, historischen Antenne Turm, können Sie sehen, die ganze Sicht über die Sehenswürdigkeiten von Tokio zu gelangen. die Höhe des Turmes ist 333m, der Aufzug bringt Sie zur Spitze des Turms, wenn Sie möchten, können Sie raus auf das deck, kann das Gefühl, direkt der Anblick der Stadt aus der sky view. der Tokyo tower ist eine gute sightseeing-Ort für Paare, Familien, Leute bekommen eine Menge Arten von souvenirs gibt es seit alten 1960er Jahren. , die verwendet werden, um TV-Antenne Turm, der Teil von Tokyo Geschichte der Entwicklung der Industrie. es ist ein Film mit dem Namen 'Tokyo Tower' ,das romantische Herz und Liebe Geschichte stammt von 2005. Sie können fühlen, die gute Luft, wenn Sie check it out.

Tokyo tower

Tokyo tower



Die anderen neuen Antenne Turm gebaut wurde, die Anfang 2010 für die Anwendung von digitalen Sendungen, die als "Tokyo Sky tree", das ist neu der höchste Turm in Japan, die Höhe ist 634m. Genießen Sie den Anblick und Panoramablick auf die Bucht von Tokio vor, die bay bridge und die ganze Stadt.

Auch sky tree befindet sich direkt neben Asakusa-Schrein, können Sie zu Fuß rund um Asakusa und so viel Spaß, so berühmt und beliebt macht Spaß zu besuchen. Von Edo-ära um Sechzehnten Jahrhundert, Asakusa ist ein beliebter Schrein und Flohmärkte für alle Menschen. Genießen Sie und finden Sie eine Menge von Sorten des japanischen Markt für Lebensmittel und traditionelle japanische Kunsthandwerk und Gegenstände.

Weitere 10 Minuten Spaziergang können Sie auch die 'Ryogoku Edo-museum', wenn Sie interessiert sind an Geschichte und Kultur des alten Tokyo.

sky tree

sky tree


Schöne Aussicht in den wunderschönen japanischen Gärten

Sie müssen sehen, einige schöne japanische Gärten im Zentrum der Stadt. es ist wie die Oase in der Beton-Dschungel von Tokio.

Auf der Oberseite des Kaisers Garten, Japan hat eine Menge von japanischen Stil Garten für zunächst nur erstellt, Kaiser-Familien oder anspruchsvolle Menschen dann nach allgemeiner Garten für alle zivilen Menschen.

1.Okuma Teien– west-center in Tokio, nachdem Sie es google, können Sie sehen, grünen, ruhigen Teich, und die Blumen in der Stille. mehr als 130 Jahren moderne Japan ära, Shigenobu Okuma, der als einer der Vermittler der Meiji-Regierung, auch etablierte Waseda Univercity, die er entworfen hatte, dieser Garten. Teich für Karpfen, Blumen zum entspannen. Das layout führt Sie sehr ruhig, komfortabel, moment.

2. Das Meguro Gajoen–Süd-Zentrum von Tokyo, gibt es einen großen, wunderschönen Botanischen Garten. Ihre Rosen-und Kirschblüten sind atemberaubend vor allem im Ende März oder Anfang April der Frühling.

3.Yoyogi-park–es liegt im Herzen von Harajuku. Wie Sie wissen verkehrsreichsten überfüllt mit Jungen Mode-Kultur der Stadt. Früher gab es auch einen Kaiser Garten, so können Sie im grünen ruhig und ruhigen Garten. Genießen Sie die Bild der Vögel oder genießen Sie Zeichnung Bild in es.

Zusammenfassung

Wenn Sie wollen, zu fühlen, Tokio, versuchen Sie bitte, angenehmen Panoramablick und japanischen Gärten. Diese textur und Architektur sind Teil des Tokyo-Kultur. Sie können sich entspannen und genießen Sie die exotische Gefühl und Energie. Nicht nur als tourist, man spürt den Atem der Tokyo city.

Sponsored Link


Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Breathtaking city views in Heart of Tokyo

Breathtaking city views in Heart of Tokyo

 2016/05/06 Japanese Culture Tokyo Tokyo Travel in Japan   1 Views

Contents

  1. Tokyo awesome city view you must see

  2. Pretty view in Japanese style gardens

  3. Summary

Sponsored Link



Tokyo awesome city view you must see

In Tokyo, there are so many outstanding nice view spots as you know. This time, check the heart of Tokyo. please notice there are 2 towers in Tokyo, which are within 20 miles away from each other like ‘friends’. One is ‘ Tokyo tower’, the other is called ‘Tokyo sky tree’. Both is very popular, now landmarks in Tokyo as trademark. At Night we have view spots they have romantic and mysterious illuminations and lights on the street through the whole town. And if at day, we can see awesome panoramic views from towers. You need to see the sights and beautiful views in center of the Tokyo.

Tower panoramic view

You can enjoy these panoramic view ,lately as  trademarks in center of the Tokyo, there are two towers in central Tokyo which has panoramic view on top of the tower. they are loved by also all the Tokyo-ans.

The one is called ‘Tokyo tower’, which has been located in next to East- Shrine, authentic historical Antenna tower which you can see the whole view over sights of central Tokyo. the tower’s height is 333m, the elevator takes you to top of the tower, if you like you can get out to the deck, can feel directly the sight of the city from the sky view. the Tokyo tower is a good sightseeing spot for couples, families, people get a lot kinds of souvenirs there since old 1960s. that used to be television Antenna tower, the part of Tokyo history of development industry. there is a movie named ‘Tokyo Tower’ ,which is romantic heartfelt love story filmed on 2005. You can feel the good air if check it out.

Tokyo tower

Tokyo tower


The other new antenna tower has been built early 2010 for applying digital broadcasts, which is called ‘Tokyo Sky tree’, which is newly the tallest tower in Japan, the height is 634m. You can enjoy the sight and panoramic view of Tokyo bay front, bay bridge and whole city view.

Also sky tree is located right next to Asakusa shrine, you can walk around Asakusa area such a lot of fun, so famous and popular fun to visit. From Edo era around Sixteenth century, Asakusa has been a popular shrine and street markets for all the people. You can enjoy and find a lot of varieties of Japanese market food, and traditional Japanese crafts and items.

Another 10 minutes walk you can also find ‘Ryogoku Edo museum’ if you are interested in history and culture of old Tokyo.

sky tree

sky tree

Pretty view in beautiful Japanese style gardens

You must see some beautiful Japanese style gardens in the center of the city. there is like oasis in the concrete jungle Tokyo.

On top of Emperor garden, Japan has a lot of Japanese style garden for initially created only emperor families, or sophisticated people then after general garden for all the civilian people.

1.Okuma Teien– west center of Tokyo, once you google it, you can see green, peaceful pond, and flowers in silence. more than 130 years ago, modern Japan era, Shigenobu Okuma, who is one of the facilitator of Meiji government, also established Waseda Univercity, he had designed this garden. Pond for carps, flowers for relaxing. The layout guides you very quiet comfortable moment.

2. Meguro Gajoen–South center of Tokyo, there is large beautiful botanical garden. Their roses and cherry blossoms are breathtaking especially in March end or early April spring.

3.Yoyogi park–it is located in heart of Harajuku. As you know busiest crowded with young fashion culture city. There used to be also an emperors garden, so you can enjoy green quiet peaceful garden in there. You can enjoy taking picture of birds, or you can enjoy drawing picture in there.

Summary

If you want to feel heart of Tokyo, please try enjoyable panoramic view and Japanese gardens. These texture and architecture are part of Tokyo culture. You can relax and enjoy the exotic feeling and energy. Not only as a tourist, you can sense the breath of Tokyo city.

Sponsored Link


facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • Wanna have more beautiful skins? Try Japanese hot springs which give you beauty!

  • Ideal tourist destinations for couples in Japan: Part 1 (Hokkaido, Tohoku, Kanto, Koshinetsu and Hokuriku.)

  • Enjoy November season in Tokyo

  • Tokyo Disney Resort will have new fascinating areas and attractions!

  • 10 most popular Japanese landmarks among Japanese and non-Japanese tourists

  • Start providing the free WiFi in Toei car As of February 5 ! It will be introduced to all organized in 2020