Just another WordPress site

Hokkaido-Shinkansen ist jetzt geplant am 26 März 2016

bullet-train-66091_640

Inhalt

  1. Was ist der Hokkaido-Shinkansen?
  2. Geschichte
  3. Arbeitsgeschwindigkeit
  4. Plan für die Zukunft
  5. Zusammenfassung

Die Shinkansen ist ein Netzwerk von high-speed-Bahn-Linien in Japan betrieben durch vier Japan Railways Group Unternehmen. Beginnend mit dem Tokaido-Shinkansen (515.4 km, 320.3 mi) 1964, das Netzwerk hat sich erweitert, um die derzeit bestehen aus 2,615.7 km (1,625.3 mi) von Linien mit maximalen Geschwindigkeiten von 240-320 km/h (150 bis 200 mph)

Das Netzwerk derzeit links die meisten großen Städte auf den Inseln Honshu und Kyushu, Dienstleistungen entlang der neu gebauten Verlängerung der nördlichen Insel Hokkaido.

Der nickname Kugel Bahn wird manchmal in Englisch für diese high-speed-Züge.

Sponsored Link



 Was ist der Hokkaido-Shinkansen?

Die Hokkaido-Shinkansen ist eine japanische high-speed-shinkansen-Bahnlinie gebaut zwischen Aomori Präfektur Honshu und Hokkaido über die Unterwasser-Seikan-Tunnel. Der Bau begann im Mai 2005, und der erste Shin-Aomori nach Shin-Hakodate-Hokuto Abschnitt ist geplant, zu öffnen am 26. März 2016. Die line Sapporo ist geplant zu öffnen im Geschäftsjahr 2030. Die Linie wird betrieben von der Hokkaido Railway Company (JR Hokkaido).

flower-garden-250016_640

Geschichte

Am 1. November 2014, wurde eine Zeremonie abgehalten bei Kikonai Station markieren die Fertigstellung der gleis-Verlegung der Linie zwischen Shin-Aomori und Shin-Hakodate-Hokuto.

Test-Ausführung auf der Hokkaido-Shinkansen-Strecken in Hokkaido begann ab 1. Dezember 2014, zunächst bei niedrigen Geschwindigkeiten, wobei die Geschwindigkeit aufgrund angehoben werden, um die maximal 260 km/h später während des Monats. Test-ausgeführt wurde erweitert durch den Seikan-Tunnel zu Oku-Tsugaru-Imabetsu im Dezember 2014. Test-laufen südlich von Oku-Tsugaru-Imabetsu begonnen am 21. April 2015, mit dem ersten Zug zu erreichen Shin-Aomori Station aus dem Norden in den frühen Morgenstunden des 24.Mai.

Sponsored Link



Arbeitsgeschwindigkeit

Zunächst die maximale Geschwindigkeit durch den Seikan-Tunnel mit 140 km/h (85 mph) ist wegen der Gefahr eines Schmalspur-Güterzug zu Reisen in die entgegengesetzte Richtung entgleist durch die Schockwelle der Luft, bewegt sich vor der Shinkansen-Züge mit höheren Geschwindigkeiten in Tunneln. Es gibt ungefähr 50, - Fracht-Züge, die durch den Seikan-Tunnel pro Tag, so dass die Begrenzung der Reisen, der solche Züge durch die tunnel zu Zeiten außerhalb der Shinkansen ist keine option. Wegen diesem und anderen witterungsbedingten Faktoren genannt, die von JR East und JR Hokkaido,

Die Schnellste Reisezeit zwischen Tokio und Shin-Hakodate-Hokuto wird zunächst 4 Stunden, 2 Minuten. Der neue Abschnitt dauert 61 Minuten von Shin-Aomori nach Shin-Hakodate-Hokuto auf dem schnellsten services.

Bis 2018 wird vorgeschlagen, zu ermöglichen, einen Shinkansen-service an jedem Tag zu Reisen, bei 260 km/h (160 mph), indem sichergestellt wird keine Güterzüge geplant sind Reisen durch die tunnel in dieser Zeit. Um die volle nutzen der Shinkansen-Züge durch den tunnel bei 260 km/h (160 mph), andere alternativen in Erwägung gezogen werden, wie ein system automatisch langsam Shinkansen auf bis zu 200 km/h (125 mph) bei der übergabe Schmalspur-Züge, und laden Güterzüge auf besonderen "Zug auf Zug" standard-gauge-Züge (ähnlich einem bedeckten piggyback flatcar-Bahn) gebaut, um zu widerstehen die Schockwellen der entgegenkommenden Shinkansen unterwegs mit voller Geschwindigkeit. Dies würde es ermöglichen, eine Reisezeit von Tokio nach Shin-Hakodate-Hokuto von 3 Stunden und 45 Minuten.

bullet-train-66091_640

Zukünftige Pläne

JR Hokkaido ist die Verlängerung der Hokkaido-Shinkansen von Shin-Hakodate nach Sapporo geplant zu öffnen im Geschäftsjahr 2030. Tunnelbau-arbeiten auf der 5,265 m (17,274 ft) Murayama-tunnel, befindet sich etwa 18 Kilometer (11 mi) nördlich von Shin-Hakodate station wird vorgeschlagen, zu beginnen, bis März 2015, und werden abgeschlossen im März 2021. Wenn die Hokkaido-Shinkansen sind letztlich in der Lage, den Betrieb bei Geschwindigkeiten von bis zu 360 km/h (225 mph), die voraussichtliche Fahrzeit zwischen Tokio und Sapporo beträgt 5 Stunden und 1 minute.

Mit der Eröffnung der Hokkaido-Shinkansen auf 26. März 2016 den Abschnitt von der konventionellen Esashi Linie, die entlang etwa die gleiche route zwischen Goyokaku und Kikonai ist wegen transferiert werden aus der Steuerung von JR Hokkaido, einer neu geschaffenen, Dritten-Sektor Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, Süd-Hokkaido Railway Company, als Isaribi Linie.

Zusammenfassung

japanese-773833_640

Die Shinkansen ist ein Netzwerk von high-speed-Bahn-Linien in Japan betrieben durch vier Japan Railways Group Unternehmen.

Die Hokkaido-Shinkansen ist eine japanische high-speed-shinkansen-Bahnlinie gebaut zwischen Aomori Präfektur Honshu und Hokkaido über die Unterwasser-Seikan-Tunnel.

Am 1. November 2014, wurde eine Zeremonie abgehalten bei Kikonai Station markieren die Fertigstellung der gleis-Verlegung der Linie zwischen Shin-Aomori und Shin-Hakodate-Hokuto.

die Schnellste Reisezeit zwischen Tokio und Shin-Hakodate-Hokuto wird zunächst 4 Stunden, 2 Minuten.

Sponsored Link



 

 

 

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

  • Neuer Beitrag: Die Beste Sushi-Restaurant in Kyoto, Sushiiwa https://t.co/qcYx30JAb2 #kyoto #SteveJobs #sushi
    über 10時間 gemeldet
  • Es gibt viele Enten. https://t.co/agFQNNsUbj
    über 1日 gemeldet
  • Heute bin ich in Aso. https://t.co/vSkBnAgDCH
    über 1日 gemeldet
  • Neuer Beitrag: Die laser-Maus das mildert Belastung für Ihr Handgelenk durch human engineering eingeführt https://t.co/efCtZEyWuT #lasermouse
    über 1日 gemeldet
  • Post Edited: Große Linien aus der beliebten japanischen manga https://t.co/CTutzuo3ar #anime #Greatlines #Japanisch
    über 1日 gemeldet

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Hokkaido Shinkansen is now scheduled to open on 26 March 2016

Hokkaido Shinkansen is now scheduled to open on 26 March 2016

 2016/02/23 Hokkaido   25 Views

Contents

  1. What is Hokkaido Shinkansen?
  2. History
  3. Operating speed
  4. Future plan
  5. Summary
The Shinkansen is a network of high-speed railway lines in Japan operated by four Japan Railways Group companies. Starting with the Tokaido Shinkansen (515.4 km, 320.3 mi) in 1964, the network has expanded to currently consist of 2,615.7 km (1,625.3 mi) of lines with maximum speeds of 240–320 km/h (150–200 mph)

The network presently links most major cities on the islands of Honshu and Kyushu, with services along the newly constructed extension to the northern island of Hokkaido.

The nickname bullet train is sometimes used in English for these high-speed trains.



Sponsored Link



 What is Hokkaido Shinkansen?

The Hokkaido Shinkansen is a Japanese high-speed shinkansen rail line constructed between Aomori Prefecture in Honshu and Hokkaido through the undersea Seikan Tunnel. Construction started in May 2005, and the initial Shin-Aomori to Shin-Hakodate-Hokuto section is scheduled to open on 26 March 2016. The line to Sapporo is scheduled to open in fiscal year 2030. The line will be operated by the Hokkaido Railway Company (JR Hokkaido).

flower-garden-250016_640

History

On 1 November 2014, a ceremony was held at Kikonai Station to mark the completion of track-laying for the line between Shin-Aomori and Shin-Hakodate-Hokuto.

Test-running on the Hokkaido Shinkansen tracks within Hokkaido commenced from 1 December 2014, initially at low speeds, with the speed due to be raised to the maximum of 260 km/h later during the month.  Test-running was extended through the Seikan Tunnel to Oku-Tsugaru-Imabetsu in December 2014. Test-running south of Oku-Tsugaru-Imabetsu commenced on 21 April 2015, with the first train reaching Shin-Aomori Station from the north in the early hours of 24 May.

Sponsored Link



Operating speed

Initially the maximum speed through the Seikan Tunnel will be 140 km/h (85 mph) due to the risk of a narrow-gauge freight train travelling in the opposite direction being derailed by the shockwave of air that moves ahead of Shinkansen trains at higher speeds in tunnels.  There are approximately 50 freight trains passing through the Seikan Tunnel each day, so limiting the travel of such trains through the tunnel to times outside of Shinkansen services is not an option. Because of this and other weather-related factors cited by JR East and JR Hokkaido,

The fastest journey time between Tokyo and Shin-Hakodate-Hokuto will initially be 4 hours, 2 minutes.  The new section will take 61 minutes from Shin-Aomori to Shin-Hakodate-Hokuto on the fastest services.

By 2018, it is proposed to allow one Shinkansen service each day to travel at 260 km/h (160 mph) by ensuring no freight trains are scheduled to travel through the tunnel at that time. To achieve the full benefit of Shinkansen trains travelling through the tunnel at 260 km/h (160 mph), other alternatives are being considered, such as a system to automatically slow Shinkansen  down to 200 km/h (125 mph) when passing narrow-gauge trains, and loading freight trains onto special “Train on Train” standard-gauge trains (akin to a covered piggyback flatcar train) built to withstand the shockwaves of oncoming Shinkansen  traveling at full speed. This would enable a travel time from Tokyo to Shin-Hakodate-Hokuto of 3 hours and 45 minutes.

bullet-train-66091_640

Future plans

JR Hokkaido is extending the Hokkaido Shinkansen from Shin-Hakodate to Sapporo, planned to open in fiscal year 2030. Tunnelling work on the 5,265 m (17,274 ft) Murayama tunnel, situated about 18 kilometres (11 mi) north of Shin-Hakodate station is proposed to commence by March 2015, and be completed by March 2021. If Hokkaido Shinkansen services are ultimately able to be operated at speeds of up to 360 km/h (225 mph), the estimated journey time from Tokyo to Sapporo would be 5 hours and 1 minute.

With the opening of the Hokkaido Shinkansen on 26 March 2016, the section of the conventional Esashi Line running along approximately the same route between Goyokaku and Kikonai is due to be transferred from the control of JR Hokkaido to a newly established third-sector railway operating company, South Hokkaido Railway Company, becoming the Isaribi Line.

Summary

japanese-773833_640
The Shinkansen is a network of high-speed railway lines in Japan operated by four Japan Railways Group companies.

The Hokkaido Shinkansen is a Japanese high-speed shinkansen rail line constructed between Aomori Prefecture in Honshu and Hokkaido through the undersea Seikan Tunnel.

On 1 November 2014, a ceremony was held at Kikonai Station to mark the completion of track-laying for the line between Shin-Aomori and Shin-Hakodate-Hokuto.

the fastest journey time between Tokyo and Shin-Hakodate-Hokuto will initially be 4 hours, 2 minutes.

Sponsored Link


 

 

 

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • My best souvenir in Sapporo

  • Sweden Hills in Japan ~Little Sweden , Hokkaido~

  • Visit Hokkaido Japan

  • How to enjoy Niseko ~popular spot in Hokkaido~