Just another WordPress site

Wie bequem japanischen convenience-stores !

store-388254__180

Der heutige Inhalt

1.Es ist einfach zu buchen und tickets erhalten Sie!

2.24-Stunden-Geldautomaten, Wi-Fi.

3.Kreditkarten sind auch im convenience-stores.
  1. Zusammenfassung
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">


Convenience-stores sind überall in Japan. Während Sie werden Häufig verwendet für schnelle Einkäufe oder Dinge zu kaufen, die spät in der Nacht, in Japan convenience stores tatsächlich haben viele andere nützliche Anwendungen! Machen Sie Ihre Reisen in Japan bequem, indem Sie dieses komplette Handbuch zu convenience-stores.

Es ist einfach zu buchen und die tickets erhalten.

Kopieren-Maschinen findet man an vielen japanischen convenience-stores. Diese sind jedoch nicht bloße Kopierer. Sowie kopieren, Scannen und fax-Funktionen, diese extrem handliche Maschinen können auch verwendet werden, um drucken Sie Fotos von Digitalkameras und Dokumente, und kann auch verwendet werden, um zu kaufen verschiedene Arten von tickets.

Zum Beispiel die "Multi-Copy Machines" gefunden bei Seven-Eleven bieten einen service namens "Sieben-Ticket", das verkauft tickets für Konzerte, Sport, Filme und verschiedene Arten von Veranstaltungen, und die Maschinen können auch verwendet werden, um tickets zu kaufen, bereitgestellt durch "Ticket Pia", das ist eine große ticket-sales-service. Tickets für Themenparks und highway-Busse sind ebenfalls leicht zu erwerben. Die control-Bildschirm kann auch angezeigt werden, in anderen Sprachen (Englisch und Chinesisch), so dass es einfach zu organisieren Sie Ihre Reise an der convenience-store.

Tickets bezahlt werden können, für in-store-sofort, als die Maschinen drucken von einzahlungsscheinen. Alternativ können Sie besuchen alle Seven-Eleven oder anderen convenience-store abholen "Ticket Pia" - tickets, die Sie gekauft haben, im Voraus online. Wenn Sie unsicher sind, wie die Maschinen benutzen, Fragen Sie einfach die Mitarbeiter im Geschäft um Hilfe, und Sie werden freundlich zeigen Ihnen, was zu tun ist.

store-388254__180

24-Stunden-Geldautomaten, Wi-Fi.

Japaner verwenden convenience-stores statt Banken. Es gibt eine 24-Stunden-Geldautomaten in vielen japanischen convenience-stores. Zum Beispiel Seven-Eleven bietet einen service namens "Seven Bank", mit der Sie Geld abheben, wenn Sie eine internationale EC-Karte mit "International" geschrieben. Dies ist besonders praktisch, wenn die Post Geldautomaten geschlossen sind, wie etwa spät nachts.

Es gibt auch die japanischen convenience stores, die als Wi-Fi-spots, von denen viele bieten Wi-Fi-Zugang kostenlos. Ein handliches trick zu erinnern, wenn Sie sich bemühen zu finden, ein Wi-Fi auf Ihren Reisen zu gehen ist zu einem convenience-store und schließen Sie es. Beachten Sie jedoch, dass müssen Sie sich vorab registrieren, bevor die Verbindung für die erste Zeit, also keine Panik, wenn Sie sind aufgefordert, sich zu registrieren. Wie für andere Dienstprogramme, die viele der japanischen convenience-stores haben Toiletten, die verwendet werden können, indem die Allgemeinen Kunden, die manchmal sehr hilfreich sein kann. Jedoch, einfach über Wi-Fi oder die Toilette und dann verlassen den laden ohne etwas zu kaufen gilt als unhöflich in Japan, so ist es am besten zu kaufen, ein wenig, etwas (selbst ein kleiner Gegenstand wie ein Päckchen Kaugummi oder eine Dose zu trinken) eine Hilfestellung für den laden und seine Mitarbeiter.

wireless-signal-1119306__180
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Kreditkarten sind auch im convenience-stores.

Viele convenience-stores in Japan Metropolen Ihnen ermöglichen, für Produkte zu bezahlen mit der Kreditkarte zur Verfügung gestellt, die Ihre Einkäufe Kosten mehr als eine bestimmte Feste Menge. Viele Läden akzeptieren auch die Zahlung durch IC-Zug-Karten* wie "Suica" und "PASMO", die ist besonders gute Nachrichten für Reisende, die nicht wollen, zu gehen um, die große Mengen von Bargeld.

credit-card-851502_960_720

Zusammenfassung



Convenience-stores sind überall in Japan. Während Sie werden Häufig verwendet für schnelle Einkäufe oder Dinge zu kaufen, die spät in der Nacht, in Japan convenience stores tatsächlich haben viele andere nützliche Anwendungen!

Die "Multi-Copy-Maschinen"kann gefunden werden in vielen japanischen convenience-stores.

Japaner verwenden convenience-stores statt Banken. Es gibt eine 24-Stunden-Geldautomaten in vielen japanischen convenience-stores.

Es gibt auch die japanischen convenience stores, die als Wi-Fi-spots, von denen viele bieten Wi-Fi-Zugang kostenlos.

Viele convenience-stores in Japan Metropolen Ihnen ermöglichen, für Produkte zu bezahlen mit der Kreditkarte zur Verfügung gestellt, die Ihre Einkäufe Kosten mehr als eine bestimmte Feste Menge.
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

  • Weißt du, Yahoo Auktion? Yahoo auction verkauft seltene Gegenstände. Wenn Sie wollen,etwas zu kaufen, könnte ich es für Sie kaufen!
    über 37分 gemeldet
  • Neuer Beitrag: Der Professionelle Weg, um Augen-Creme!! https://t.co/5Kk81oUqQN #beauty #eyecream #Hautpflege
    über 38分 gemeldet
  • Ich verkaufe japanische Elemente auf ebay. Sie sind interessiert an Japanisch-items??
    über 1時間 gemeldet
  • Japanische Elemente sind so Pappel. Wie gefällt es dir?
    über 2時間 gemeldet
  • Kennst du ein paar Japaner? Zum Beispiel , Arigatou , Ohayou.
    über 3時間 gemeldet

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. How convenient Japanese convenience stores are !

How convenient Japanese convenience stores are !

 2016/02/14 Japanese Culture   29 Views

Today’s contents

1.It’s easy to book and receive tickets!

2.24-hour ATMs, Wi-Fi.

3.Credit cards also are used at convenience stores.
  1. summary
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">



Convenience stores are everywhere in Japan. While they are often used for quick shopping or to buy things late at night, Japan’s convenience stores actually have many other handy uses! Make your travel in Japan comfortable by checking out this complete guide to convenience stores.

It’s easy to book and receive tickets.

Copy machines can be found at many of Japan’s convenience stores. However, these are not mere photocopiers. As well as copying, scanning and fax functions, these extremely handy machines can also be used to print out photos from digital cameras and documents, and can even be used to purchase various kinds of tickets.

For example, the “Multi Copy Machines” found at Seven-Eleven provide a service called “Seven Ticket”, which sells tickets for concerts, sports, movies and various types of events, and the machines can also be used to buy tickets provided by “Ticket Pia”, which is a major ticket sales service. Tickets for theme parks and highway buses are also easy to purchase. The control screen can even be displayed in other languages (English and Chinese), making it simple to arrange your travel plans at the convenience store.

Tickets can be paid for in-store right away, as the machines print out payment slips. Alternatively, you can visit any Seven-Eleven or other convenience store to pick up “Ticket Pia” tickets that you have bought in advance online. If you are unsure about how to use the machines, just ask the store staff for help and they will kindly show you what to do.

store-388254__180

24-hour ATMs, Wi-Fi.

Japanese people use convenience stores instead of banks. There is 24-hour ATM inside many of Japan’s convenience stores. For example, Seven-Eleven provides a service called “Seven Bank”, which lets you withdraw money if you have an international cash card with “International” written on it. This is particularly convenient when Post Office ATMs are closed, such as late at night.

There are also Japanese convenience stores that serve as Wi-Fi spots, many of which offer Wi-Fi access free of charge. A handy trick to remember when you are struggling to find a Wi-Fi on your travels is to go to a convenience store and connect there. Note, though, that you will need to register in advance before connecting for the first time, so don’t panic if you are asked to register. As for other utilities, many of Japan’s convenience stores have toilets that can be used by general customers, which at times can be very helpful. However, simply using Wi-Fi or the toilet and then leaving the store without purchasing anything is viewed as rude in Japan, so it is best to buy a little something (even a small item such as a packet of gum or a canned drink) as a courtesy to the store and its staff.

wireless-signal-1119306__180
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">


Credit cards also are used at convenience stores.

Many convenience stores in Japan’s metropolises allow you to pay for items by credit card provided that your purchases cost more than a certain fixed amount. Many convenience stores also accept payment by IC train cards* such as “Suica” and “PASMO”, which is especially good news for travelers who do not want to walk around carrying large amounts of cash.

credit-card-851502_960_720

Summary



Convenience stores are everywhere in Japan. While they are often used for quick shopping or to buy things late at night, Japan’s convenience stores actually have many other handy uses!

The “Multi Copy Machines”can be found at many of Japan’s convenience stores.

Japanese people use convenience stores instead of banks. There is 24-hour ATM inside many of Japan’s convenience stores.

There are also Japanese convenience stores that serve as Wi-Fi spots, many of which offer Wi-Fi access free of charge.

Many convenience stores in Japan’s metropolises allow you to pay for items by credit card provided that your purchases cost more than a certain fixed amount.
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • Anime 1 day trip in Tokyo, Akihabara & Ikebukuro

  • Japanese festival “Matsuri”

  • Why Japanese Languages Makes You Interrupted?

  • The Art of the Japanese Toilet

  • Japanese Teahouse vol.2 ~How to enjoy Japan~

  • Do you know the Japanese four-character idiom: 一石二鳥? The meaning and the origin of the idiom.