Just another WordPress site

Traditionellen japanischen Reis-Gericht "Sushi"


Japanische sushi

sushi-975075__180
Für die Menschen in Japan Reis und Fisch sind zwei der wichtigsten Säulen für die Ernährung. Serviert sushi, längst haben Sie eine Lieblings-delicay. Beißen in den Reis und seine Meeresfrüchte-topping, die Aromen und Texturen zu mischen und Schmelzen gogether zu produzieren, die köstliche Tiefe der Geschmack. Diese Art von sushi nennt nigiri-zushi. Jeder Teil besteht aus eine mundgerechte portion von vinegared Reis und einem topping. In der sushi-Welt, die topppings genannt neta. In der Regel, das neta ist eine Art von Meeresfrüchten. Viele Arten von Fisch serviert werden, bothe rot und weiß, shrinp und Tintenfisch, alle Arten von shelfish. Es gibt eine enorme Vielzahl von Belägen. Im jargon der sushi-shop, den Reis Basis für das sushi ist bekannt als die Scharia.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Rezept von sushi

Der chef Mischung Essig in dampfend-heißen, freshily gekochter Reis, mit einem Paddel. Es braucht Geschick, um mischen Sie den Essig in den Reis ohne Zerkleinern der einzelnen Körner. Neben der Reis muss aufgefächert werden, um Schlag entfernt die überschüssige Feuchtigkeit als es abkühlt. Den Zucker im Essig bilden eine Beschichtung um die einzelnen Reiskörner. Diese shops Ihnen von klebrig und Dichtungen im Geschmack. Dies ist die Technik für die Zubereitung von sushi: Während die Ausstattung ist in der linken hand gehalten, die shari Reis gebildet wird, mit der rechten hand. Einen Klecks wasabi-Meerrettich ist verschmiert, auf der Unterseite des neta. In einer Angelegenheit von Sekunden, das sushi ist fertig.

 

Geschichte des sushi

In alten Zeiten, sushi war ein Mittel der Konservierung von Nahrungsmitteln durch einen Gärungsprozess. Ursprünglich, nur der Fisch war gegessen. Der Reis war nur für die Verpackung um ihn herum. Es war in den frühen Jahren des 19 cenury, sushi entwickelt, in der form, dass wir heute erkennen.

Von dieser Zeit, peple in der Stadt begannen, zu genießen, mehr Wohlstand, und es gab wachsende Nachfrage nach mehr Vielfalt in Ihre Ernährung. Neue Arten von Lebensmitteln entwickelt wurden, entsprechen den informellen Stil, der das Essen an Garküchen. Dies war, wie nigir-zushi zustande kam. Im Laufe der Zeit, was begann als eine Methode zur Konservierung von Fisch entwickelt, der in Japan bekanntesten Nahrungsmittel, die heute gegessen wird auf der ganzen Welt.

 

Auf der UNESCO des Immateriellen Kulturerbes

Traditionellen japanischen Küche und Esskultur wurde auf der UNESCO des Immateriellen Kulturerbes. Für die ausländischen Besucher in Japan von allen Ländern der Welt, Essen ist eine der Reisen, die Freuden unvergleichliche durch etwas anderes. Essen repräsentiert die Kultur Japans. In diesem Sinne, genießen eine Vielzahl von lokalen Gerichten in verschiedene distinct in Japan ist das wichtig.

Zusammenfassung

sushi-596930__180
Für die Menschen in Japan Reis und Fisch sind zwei der wichtigsten Säulen für die Ernährung. Serviert wird sushi, Sie haben lange schon eine beliebte Delikatesse.

Während die Ausstattung ist in der linken hand gehalten, die shari Reis gebildet wird, mit der rechten hand. Einen Klecks wasabi-Meerrettich ist verschmiert, auf der Unterseite des neta. Dies ist die Technik für die Zubereitung von sushi.

In alten Zeiten, sushi war ein Mittel der Konservierung von Nahrungsmitteln durch einen Gärungsprozess. Ursprünglich, nur der Fisch war gegessen. Der Reis war nur für die Verpackung um ihn herum. Es war in den frühen Jahren des 19 cenury, sushi entwickelt, in der form, dass wir heute erkennen.

Traditionellen japanischen Küche und Esskultur wurde auf der UNESCO intangable kulturellen Erbes.
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Japanese traditional rice dish “Sushi”

Japanese traditional rice dish “Sushi”

 2016/02/03 Japanese Food   10 Views

Japanese sushi

sushi-975075__180
For people in Japan, rice and fish are two of the primary pillars for the diet. Served as sushi, they have long been a favourite delicay. Biting into the rice and its seafood topping, the flavours and textures blend and melt gogether to produce a delectable depth of flavour. This type of sushi is called nigiri-zushi.  Each portion consists of a bite-sized serving of vinegared rice and a topping.  In the sushi world, the topppings are called neta.  Usually, the neta is some kind of seafood.  Many kinds of fish are served, bothe red and white, shrinp and squid, all kinds of shelfish.  There are a tremendous variety of toppings.  In the jargon of sushi shop, the rice base for the sushi is known as the shari.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">


recipe of  sushi

The chef blend vinegar into steaming-hot, freshily cooked rice, using a paddle.  It takes skill to mix the vinegar into the rice without crushing the individual grains.  Next the rice must be fanned to blow away the excess moisture as it cools down.  The sugars in the vinegar form a coating around each grain of rice.  This shops them from becoming sticky and seals in the flavour. This is the techinique for preparing sushi: While the neta is held in the left hand, the shari rice is formed with the right hand.  A dab of wasabi horseradish is smeared onto the underside of the neta.  In a matter of seconds, the sushi is ready.

 

History of sushi

In ancient times, sushi was a means of preserving food through a fermentation process.  Originally, only the fish was eaten.  The rice was just for packing around it.  It was in the early years of the 19th cenury that sushi developed into the form that we recognize today.

By this time, peple in the city were starting to enjoy greater affluence, and there was growing demand for greater variety in their diet.  New kinds of food were developed to match the informal style of eating at food stalls. This was how nigir-zushi came into being.  Over time, what began as a method for preserving fish developed into Japan’s most famous food that today is eaten around the world.

 

LIsted on UNESCO Intangible cultural heritage

Japanese traditional cuisine and food culture was listed on UNESCO Intangible cultural heritage.  For the foreign travelers visiting Japan from every country in the world, food is one of the travel pleasures unequaled by anything else.  Food represents the culture of Japan.  In this sense, enjoying a variety of local dishes in various distinct in Japan is the important.

Summary

sushi-596930__180
For people in Japan, rice and fish are two of the primary pillars fo the diet. Served as sushi, they have long been a favorite delicacy.

While the neta is held in the left hand, the shari rice is formed with the right hand.  A dab of wasabi horseradish is smeared onto the underside of the neta.  This is the techinique for preparing sushi.

In ancient times, sushi was a means of preserving food through a fermentation process.  Originally, only the fish was eaten.  The rice was just for packing around it.  It was in the early years of the 19th cenury that sushi developed into the form that we recognize today.

Japanese traditional cuisine and food culture was listed on UNESCO intangable cultural heritage.  
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • Make a healthy boxed lunch and try dieting!

  • Cute Animal Café in Tokyo vol.2

  • The local udon noodles best10 all over Japan

  • Japanese Vegan Recipe based on ZEN called Shojin-ryohri Vol.06

  • The Hi-Chew Selection of Local Limitation

  • The rankings of the best friends of rice! What’s an ideal partner of our national food, rice?