Just another WordPress site

Join in Tokyo mit 'Nightlife' – Imperial Palace Night Run


Inhalt

  1. Warum das Imperial Palace?
  2. Beste Weg, um in der Nacht Entspannen – Laufen, Baden in einem Öffentlichen Bad, Essen
  3. Zusammenfassung
Ein 'running" - trend entstand in Tokio nach dem Tokyo marathon wurde im Jahr 2007 eingeführt. 9 Jahre auf der Straße, und wie es scheint, hat sich der trend abgeflaut ist ein gutes Stück. Jedoch nur im letzten Jahr, ein Buch mit dem Titel "Warum Sind die Meisten kaiserlichen Palast Läufer Verdienen ein Jährliches Einkommen von Mehr Als 7 Millionen Yen?" (Naze Kōkyo Rannā keine Daihan wa Nenshū 700 Mann Ijyō Nanoka) zog viel Aufmerksamkeit auf den trend laufen rund um den kaiserlichen Palast in Tokio.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Warum das Imperial Palace?

IMG_3972
Das imperial palace liegt strategisch günstig im zentralen Geschäftsviertel in Tokio. Die meisten Arbeitnehmer stecken in der Gegend, die bis spät in den Abend und die sitzende Arbeit ist definitiv ein Fluch auf die Gesundheit. Doch, einen Platz zu finden, joggen rund um die Stadt würde wahrscheinlich bedeuten, mehr bezahlen zu müssen für ein Fitness-Studio oder fitness-club-Mitgliedschaft. Diese Signale Engagement, die genug, um einem zu denken, zweimal über die ganze Idee. Darüber hinaus sind vor allem für Damen, die Sicherheit ist immer ein Grund zur Sorge, wenn es ums laufen in der Nacht. Die imperial-Ausführung bietet eine gute Abhilfe für diese Probleme.

Die strengen Sicherheitsvorkehrungen rund um den imperial palace, natürlich, bedeutet, dass es mehrere Wachen in der Gegend herum. Das macht man fühlt sich extrem sicher trotz dem fehlen von Straßenlaternen herum. Darüber hinaus im Laufe der Jahre, aufgrund der Popularität der Laufstrecke rund um den Palast gibt es viele Sport-Geschäfte in einem oder zwei Gebäuden " radius um zur Unterstützung der Läufer.

Die Distanz von einer Runde ist etwa 5km. Der Abstand kann einschüchternd zu einigen, aber es gibt keinen Druck, als die üblichen Menge gefüllt ist mit einer ganzen Reihe von Individuen, vom Anfänger bis zum Profi-Läufer, jung und alt. Auch nachts sind weniger anstrengend für den Anfänger-Läufer, da ist kein Kampf gegen die Hitze. Obwohl es wird ein bisschen kalt im winter, es gibt Menschen die Teilnahme an der übung während des ganzen Jahres.

 

Beste Weg, um in der Nacht Entspannen – Laufen, Baden in einem Öffentlichen Bad, Essen!!!

Nicht zu vergessen, die kulturelle Erfahrung endet nicht nur mit dem Palast laufen! Nach dem ausführen, ist der nächste logische Schritt ist, zu waschen und in Japan, Sie tun es in der traditionellen öffentlichen Bad. Diese öffentlichen Bäder sind groß, wie Orte, um Ihre Sachen zu speichern, bevor Sie den Lauf und entspannen die abgenutzt Muskeln nach dem Lauf. Sie bieten auch Handtücher, Seife und shampoo für einen kleinen Preis als gut. Allerdings, wenn es zum ersten mal zu einem öffentlichen Bad, Lesen Sie bitte auf japanischen öffentlichen Bad-Etikette bevor Sie versuchen es.

IMG_3585
Als japanische sind alle über die late-night-trinken-Sitzungen, es gibt ein paar restaurants in der Umgebung für Sie zu wählen Sie aus, nach dem Bad. Nachdem ein großes Training, es ist nur Recht, gönnen Sie sich eine gute Mahlzeit und vielleicht etwas Alkohol.

Zusammenfassung

IMG_3973
Warum viele Läufer mit hohem Einkommen, wie es scheint, eine strittige Thema. Während einige sind geneigt, zu denken, dass eine gesunde und aktive Lebensweise ist wichtig, zu einem erfolgreichen Arbeitnehmer, andere glauben, dass die Läufer bestehen meistens aus reichen Bewohner rund um den Bereich. Unabhängig davon, welche der Fall, die imperial night run ist definitiv eine interessante kulturelle Erfahrung.
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Join in the Tokyo ‘Nightlife’ – Imperial Palace Night Run

Join in the Tokyo ‘Nightlife’ – Imperial Palace Night Run

 2016/03/22 Japanese Culture   2 Views

Contents

  1. Why the Imperial Palace?
  2. Best Way to Relax at Night – Run, Soak in a Public Bath, Eat
  3. Summary
A ‘running’ trend emerged in Tokyo after the Tokyo marathon was introduced in 2007. 9 years down the road and it seems like the trend has subsided a fair bit. However, just last year, a book titled “Why Are Most Imperial Palace Runners Earning an Annual Income of More Than 7 Million Yen?” (Naze Kōkyo Rannā no Daihan wa Nenshū 700 Man Ijyō Nanoka) drew much attention to the trend of running around the imperial palace in central Tokyo.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">


Why the Imperial Palace?

IMG_3972
The imperial palace is strategically located in the central business district in Tokyo. Most workers are stuck in the area until late in the evening and sedentary work is definitely a bane on health. Yet, finding a place to jog around the city would probably mean having to pay for a gym or fitness club membership. This signals commitment which is enough to make one think twice about the whole idea. Moreover, especially for ladies, safety is always a cause for concern when it comes to running in the night. The imperial run provides a great remedy to these troubles.

The tight security around the imperial palace naturally means that there are multiple guards around the area. This makes one feel extremely safe despite the lack of street lights around. Moreover, over the years, due to the popularity of the running course around the palace, there are many sports shops in one or two buildings’ radius around to support runners.

The distance of one round is approximately 5km. The distance may seem intimidating to some but there is no pressure as the usual crowd is filled with a whole range of individuals from beginners to professional runners, young and old. Also, night runs are less strenuous for the beginner runner as there is no fight against the heat. Although it gets a little cold in the winter, there are people participating in the exercise throughout the year.

 

Best Way to Relax at Night – Run, Soak in a Public Bath, Eat!

Not to mention, the cultural experience does not end with just the palace run! After the run, the next logical step is to wash up and in Japan, they do it in the traditional public bath. These public baths are great as places to store your belongings before the run and relax those worn-out muscles after the run. They also offer towel, soap and shampoo for a small charge as well. However, if it is your first time to a public bath, please read up on Japanese public bath etiquette before trying it out.

IMG_3585
As Japanese are all about the late night drinking sessions, there are a couple of restaurants around for you to take your pick from after the bath. After a great workout, it is only right to treat yourself to a good meal and maybe some alcohol.

Summary

IMG_3973
As to why many of the runners are high-income earners, it seems like a debatable topic. While some are inclined to think that having a healthy and active lifestyle is vital in becoming a successful salaried worker, others believe that the runners comprise mostly of rich residents around the area. Whichever the case, the imperial night run is definitely an interesting cultural experience.
Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • Feel the KABUKI World!!!

  • Japanese New Year’s Day ~our New Year’s traditions~

  • Japanese medical care system

  • Japanese Teahouse vol.1 ~How to enjoy Japan~

  • History of Sumo Wrestling in Japan

  • Do you know Kotatsu and have you used it??