Just another WordPress site

Kamakura Japan tolle Erfahrung


Inhalt

  1. Kamakura Schönheit
  2. Shonan beach
  3. Zusammenfassung
Sponsored Link



Kamakura Schönheit

Kamakura ist ein symbol der japanischen Schönheit. Es liegt im Süden von Tokyo, in etwa einer Stunde mit dem Zug vom Bahnhof Shinagawa können Sie begegnen kleine tolle beach-Stadt. der Zug freie Nachmittag-pass ist sehr nützlich, zu stoppen, um alle Kamakura-Bereich. Sie bekommen ab und an mit einem Durchgang durch den Nachmittag.

Kamakura-die Stadt nutzen, um die Hauptstadt im alten Japan während des 13. Jahrhundert, es war die 4. größte Stadt der Welt. Japanische shogun erfunden allen historischen Stadt-und Kulturen.

Sie haben eine Menge von schönen historischen Schreine und Tempel, wie "Tsurugaoka Hachimangu','Kencho

Tempel',' Hase-Tempel' und mehr von Tempeln. Da zurück in der Kamakura-ära, Menschen und Kapitalien gewidmet worden war, um den Buddhismus. Diese Architektur ist eine atemberaubende Landschaft, und die Luft ist ruhig, in Frieden und heilig. Jedes Neue Jahr eine Menge Leute zu Besuch kommen Tempel, um zu beten für Glück gibt.

Sie können auch sehen, eine riesige schöne, Große Buddha-statue. Der große Buddha ist ein Symbol von Japan, angelegt im Jahre 1252. Für einen so langen Jahren hat sich anmutig.

Es wiegt 121 Tonnen, das Profil blieb ruhig und schön.

Buddha statue

Wandern rund um die Kamakura

Sobald Sie Schritt nach unten auf Kamakura station, wenn Sie Links abbiegen, es ist die lange ziemlich arcade und Märkte auf der ganzen Meile " Tsurugaoka hachimangu-Schrein. Wenn Sie rechts abbiegen, erreichen Sie zu Fuß den Strand in Kamakura eine Meile.

Diese Kamakura-arcade-Markt ist so eine lustige, fröhliche Ort ist sehr beliebt während der ganzen Saison in Japan mit Familien, Paare und auch Touristen. Kamakura ist auch ein gourmet spot, das eine Menge leckere japanische Küche, restaurants und coffee-shops.

Sie können Essen "Senbei' gebackenen Reis-cracker, 'Omochi 'gebackener Reiskuchen, 'Amazake' versüßen-Reis-drink, und alle, die snacks sind Kochen live vor dem store. Sie sind frisch und lecker, ein Hauch von Geschmack von Japan.

Auch kann man kleine detail Handwerksbetrieb für Glas-Kunst oder Poesie. Bitte überprüfen Sie die detail-textur und funktioniert.

Sie können ein Handwerk Erfahrung Sitzungen. Bitte sprechen Sie mit Shop person, die Sie sind so höflich und freundlich.

Sponsored Link



Langsam und verloren in Bambus forest

Genießen Sie eine atemberaubende Bambus-Wald zu Fuß. Definitiv, es ist atemberaubend im Frühjahr. Rund um die Tempel und Schreine Pfade, es ist ruhig und friedlich, Bambus-Wald. der Geruch und die Luft ist so langsam und Therapie. Lassen Sie sich ein wenig verloren für eine minute dort. es ist unbezahlbar moment, um das Gefühl der Natur und der traditionellen japanischen Stil. Sie können auch grünen Tee, das lässt Sie entspannen und fühlen Sie den moment über die grünen psychotherapeutischer Sicht.

bamboo forest

Bambus-Wald


Sho-nan Beach

Haben Sie gehört den Namen "Sho-nan'? Kanagawa Strand heißt es Sho-nan ist auch ein Symbol für die Jungen Japaner. Die Menschen lieben die Gegend, beliebt als Ort für 'Slum dunk' basketball-manga

basiert auf wahre Geschichte. im Frühjahr und Sommer können Sie versuchen, muschelsuchen Erfahrung in der Strand. Im Sommer ist es besonders schön überfüllt mit Menschen genießen den Strand über bbq und trinken.

Es gibt Surfer, die während der ganzen Saison führen Kamakura ist ein guter Surf-spot.

Der Küste ist es feucht und gutes Klima im Pazifischen Ozean ganz anders aus Kalifornien Strände wie fühlen Sie sich in warmen Wasser. Versuchen Sie bitte, probieren Sie die frischen Meeresfrüchte und sashimi gibt. es gibt leckere japanische Speisen genießen Sie lokale Fisch und Meeresfrüchte.

Zusammenfassung

Es ist genial, dort zu bleiben, dort zu besuchen, oder Leben in Kamakura. Sie Sie leicht finden können, wie therapeutische und schöne kleine Stadt ist. Es ist beliebt, um dort zu Leben für Strandliebhaber, und die Natur liebt.

Es ist eine Art von langsamer und freundliche Stadt neben Tokyo. Macht Spaß zu Essen, so bequem zu hängen.

Sponsored Link


Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Kamakura Japan awesome Experience

Kamakura Japan awesome Experience

Yokohama   2 Views

Contents

  1. Kamakura Beauty
  2. Shonan beach
  3. Summary
Sponsored Link



Kamakura Beauty

Kamakura  is one of the symbol of Japanese beauty. It is located in South of Tokyo, in around an hour by train from Shinagawa station you can encounter small awesome beach town. the train free afternoon pass is very useful to stop around all Kamakura area. You can get off and on with one pass through the afternoon.

Kamakura, the city use to be the capital in ancient Japan during 13th century, there was the 4th biggest city in the world. Japanese shogun invented all historical city and cultures.

They have a lot of historical beautiful shrines and temples, such as ‘Tsurugaoka Hachimangu’,’Kencho

temple’,’ Hase temple’ and more of temples. Since back in Kamakura era, people and Capitals had been dedicated to Buddhism. These architecture is breathtaking scenery, and the air is quiet in peace and sacred. Every New year a lot of people come to visit temples to pray for good luck there.

You can also see a huge beautiful Great Buddha statue. The great Buddha is an icon of Japan, created in 1252. For such a long years it has stayed graceful.

It weighs 121 ton, the profile has stayed calm and beautiful.

Buddha statue

Walking around the  Kamakura

Once you step down on Kamakura station, if you turn left, there is the long pretty arcade and markets whole the mile way to ‘Tsurugaoka hachimangu’ shrine. If you turn right, you can walk to the Kamakura beach in a mile.

This Kamakura arcade market is such a fun, joyful spot which is very popular during all season in Japan with families, couples, and also tourists. Kamakura is also a gourmet spot which has a lot of tasty Japanese cuisine restaurants and coffee shops.

You can eat ‘Senbei’  baked rice cracker, ‘Omochi ‘baked rice cake, ‘Amazake’ sweeten rice drink, and all those snacks are cooking live in front of the store. they are fresh and tasty, a touch of taste of Japan.

Also you can see small detail craft shop for glass art or poetry. Please check those detail texture and works.

You can take a craft experience sessions there. Please talk to store person they are so polite and friendly.

Sponsored Link



Slow and lost in bamboo forest

You will enjoy breathtaking bamboo forest walking. Definitely it is stunning in spring. Around temples and shrines paths, there is calm and peaceful bamboo forest. its smell and air is so slow and therapeutic. Let yourself a little lost for a minute in  there. it is priceless moment to feel the nature and Japanese traditional style. Also you can have green tea that makes you relax and feel the moment over the green therapeutic view.

bamboo forest

bamboo forest

Sho-nan Beach

Have you heared the name of ‘Sho-nan’? Kanagawa beach area it is called Sho-nan is also an icon for young Japanese people. People love the area, popular as the location for ‘Slum dunk’ basketball manga

based on real story. in Spring and summer you can try clam digging experience in the beach. In summer there is extra ordinary crowded with people enjoying beach over bbq and drinking.

There is surfers during all season cause Kamakura is a good surfing spot.

The shore is humid and good climate in the pacific ocean, totally different from California beaches like you feel warm water. Please try taste fresh seafood and sashimi there. there are tasty Japanese food you will enjoy local fish and seafoods.

Summary

It is awesome to stay there, visit there, or live there in Kamakura. You can find easily how therapeutic and beautiful the small town is. It is popular to live there for beach lovers, and who loves nature.

It is a kind of slower and friendly town next to Tokyo. Fun to eat, so comfortable to hang out.

Sponsored Link


facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • Indian restaurants in Tokyo

  • Guide to the recommended spots in Yokohama

  • Find out 4 recommended culture spots in Yokohama

  • A Scenic Day Trip to Enoshima in Spring

  • The latest top 10 recommended spots for sightseeing in Yokohama 2016