Just another WordPress site

Einige Tipps für Ihre Reise in der Präfektur Tokio, Japan

tokyo night

Hi, wie macht Ihr das?

 

Heute möchte ich sprechen über einige Tipps über die Reise in Tokio. Ich denke wirklich, dass das grundlegende Verständnis würde Ihre Reise besser.

 

tokyo tower

Tokio ist eine sehr große Stadt. Es sieht klein, aber es ist so dicht gepackt mit einer Menge wunderbarer Dinge, die Sie würde verloren gehen, wenn Sie don ' T haben eine Führung buchen. Ich habe in Tokio lebte für über 10 Jahre, also ich glaube, ich bin berechtigt zu sprechen über die Attraktivität von Tokio.

Sponsored Link



 

Wählen Sie zuerst, was Sie wollen, zu Reisen und Erfahrungen in Tokyo!

 

Wenn Sie planen, nach Tokyo zu kommen, wählen Sie lieber, was Sie erleben wollen, in Tokio im Voraus. Dies ist, weil Tokio haben Tonnen von Orten, die Sie besuchen sollten. Ich sehe oft fremde Menschen, die schnappen Sie sich einen Reiseführer und scheinen verloren.

 

 

Wenn Sie ein Verehrer der Kunst, Sie sind in der Lage, genießen Sie klassische japanische Kunst und die jüngsten in einer Reihe von Museen. Bitte überprüfen Sie es out this site, http://japan-city.com/tokyo/htmb/bji101.html diese Website einzuführen, die fast alle Museen in Tokio. ( Sie können überprüfen, jeder von Museen, indem Sie eine linke Seite, von links.)

 

Ebenso, wenn Sie daran interessiert sind, in der japanischen sub-Kultur wie manga, maid café, und otaku-Kultur, vielleicht möchten Sie vielleicht zu besuchen Akihabara. Rund um den Akihabara-Bahnhof, es gibt große, gepflegte, und ein wenig seltsam arcade und genießen Sie die Besondere Atmosphäre geschaffen, die von dieser Kultur.

 

 

ochanomizu-547197_640

 

Ich habe einen Freund, der ist aus den USA und kam nach Tokio im letzten Jahr. Er sagte zu mir, “war ich wirklich genossen diese schöne und weltoffene Stadt! Aber leider, 3-Tage-Reise war nicht genug, um mich zufrieden zu stellen." Er wohne in einer anderen Stadt in Japan als Englisch-Lehrer, aber so ein Kerl nicht genießen Sie diese Stadt genug.

 

 

Also, ich möchte Ihnen empfehlen, bei der Planung Ihres Zeitplans. Fragen Sie yelp, trip advisor!

Sponsored Link



 

 

 

Zweitens, stellen Sie sicher, wie die Nutzung der U-Bahn in Tokio.

 

Die Metro ist die beste Art zu Reisen, in Tokio. Metro ist die Taste auf Ihrer Reise. Es ist billiger als taxi und Uber. Alle 2-3 Minuten Eine Bahn kommt und bringt uns zum großen Plätze! Es ist leicht zu bewegen, wie die Züge verkehren pünktlich. Den Punkt sollten Sie vorsichtig sein, über die U-Bahn ist, dass die U-Bahn war so gut entwickelt, dass das system ein wenig kompliziert, und ich denke, Sie haben vielleicht eine Schwierigkeit.

 

japan-931162_640

 

Zum Beispiel,

http://www.j-cast.com/2015/11/28251541.html

diese japanische news sagt, dass die Metro in Tokyo scheint wie ein Labyrinth für Touristen. Um die Wahrheit zu sagen, wenn ich ging zu Tokyo für die erste Zeit, war ich wirklich verwirrt, weil ich auch wanderte in "das Labyrinth der Metro."

 

 

Hier ist ein Tipp. Zuerst von allen, können Sie laden Sie die app "Tokyo Subway Navigation für Touristen."

http://www.tokyometro.jp/en/tips/connectivity/smartphone/index.html

 

 

Diese app ermöglicht es Ihnen, Jungs zu beruhigen und machen Sie eine bessere Wahl. Darüber hinaus kann jede station hat die station Telefonzentralen verfügt, die Sie bitten können, den Weg zu dem Ort, in englischer Sprache. Sie würde Ihnen helfen. Also, keine sorgen machen.

 

 

 

Schließlich bitten die Japaner, was Sie wissen wollen.

 

Persönlich mag ich Reisen, verschiedene Orte in der Welt. Eine Sache, die ich persönlich gerne machen, wenn man auf Reisen ist, mit Menschen zu kommunizieren, auch wenn Sie nur Passanten.

 

 

Im Allgemeinen Japaner sind nicht gut im sprechen und hören in Englisch. Als ich ein student war in Tokio, ich war immer verärgert zu sein, Sprach mit fremden Menschen, denn ich konnte nicht alle Worte, die Sie Sprach zu mir, obwohl ich wollte, um Ihnen zu helfen in meinem Herzen. Einige der Forschung, sagte, dass mehr als 60% der Japaner haben die Menschen nervös, wenn Sie Sprach mit fremden Menschen auf Englisch.

 

 

Ich denke, die Japaner sind wirklich freundlich zu fremden Menschen, so empfehle ich, Sie zu Fragen, Japaner, über alles in Japanisch. Wenn Sie japanische nur auf den ersten der talk, Japaner eröffnen würde, Ihren Geist und suchen Sie nach Sie mit zarter Pflege. Dies ist, weil das bedeutet, dass Sie versuchen, zu erhalten, verwendet die japanische Kultur und den japanischen Menschen kommen zu wissen, dass. Ihre Haltung gegenüber dem Land, das Sie besuchen, ändern Sie Ihre ganzen Erfahrungen.

 

 

Hier sind einige nützliche Ausdrücke, wenn es darum geht, reden zu japanischen Menschen.

 

1: su-mi-ma-sen-ga (すみませんが) dies bedeutet: "entschuldigen Sie mich."

2: (Der Ort, den Sie gehen wollen) wa-do-co-de-su-ka (~はどこですか)

dies bedeutet: "Darf ich Fragen, wie kann ich an den Ort zu bekommen, oder wo ist der Ort?"

 

für mehr Informationen, bitte überprüfen Sie diese Website, http://japanese-phrases.sakura.ne.jp

 

 

Zusammenfassung

tokyo night

Tokyo ist eine große Stadt. Jedoch, wenn Sie im Voraus planen, wissen, wie Sie mit der U-Bahn und habe einen Mut mit Ihr zu sprechen Japaner, Ihre Reise wäre Super!!!!

Sponsored Link




 

 

 

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

  • Neuer Beitrag: Die Beste Sushi-Restaurant in Kyoto, Sushiiwa https://t.co/qcYx30JAb2 #kyoto #SteveJobs #sushi
    über 3時間 gemeldet
  • Es gibt viele Enten. https://t.co/agFQNNsUbj
    über 24時間 gemeldet
  • Heute bin ich in Aso. https://t.co/vSkBnAgDCH
    über 24時間 gemeldet
  • Neuer Beitrag: Die laser-Maus das mildert Belastung für Ihr Handgelenk durch human engineering eingeführt https://t.co/efCtZEyWuT #lasermouse
    über 1日 gemeldet
  • Post Edited: Große Linien aus der beliebten japanischen manga https://t.co/CTutzuo3ar #anime #Greatlines #Japanisch
    über 1日 gemeldet

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Some tips for your trip in Tokyo, Japan

Some tips for your trip in Tokyo, Japan

 2016/01/13 Tokyo Travel in Japan   8 Views

Hi, how are you doing?

 

Today, I want to talk about some tips about the trip in Tokyo. I really think this basic understanding would make your trip better.

 

tokyo tower
Tokyo is very very big city. It looks small but it is so tightly packed with a lot of wonderful things that you would be get lost if you don’t have a guide book. I’ve lived in Tokyo for over 10 years, so I think I am entitled to talk about the appeal of Tokyo.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">



 

First, Choose what you want to travel and experience in Tokyo!

 

If you are planning to come to Tokyo, you’d better choose what you want to experience in Tokyo in advance. This is because Tokyo have tons of places you should visit. I often see foreign people who grab a guide book and seem get lost.

 

 

If you are an art adorer, you are able to enjoy classical Japanese art and recent one in bunch of museums. Please check it out this site, http://japan-city.com/tokyo/htmb/bji101.html , this site introduce almost all of the museums in Tokyo. ( you can check each of museums by clicking a left side of links.)

 

Likewise, if you are interested in Japanese sub culture like manga, maid café, and otaku culture, maybe you may want to visit Akihabara. Around the Akihabara Station, there are large, sophisticated, and a little weird arcade and you can enjoy the distinct atmosphere created by this culture.

 

 

ochanomizu-547197_640
 

I have a friend who is from the U.S. and came to Tokyo last year. He said to me that “I was really enjoyed this beautiful and sophisticated city! But unfortunately, 3-days trip was not enough to make me satisfied.” He used to live in other city in Japan as an English teacher but such a guy couldn’t enjoy this city enough.

 

 

So, I’d like to recommend you to plan your schedule. Ask yelp, trip advisor!

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">



 

 

 

Second, make sure how to use Metro in Tokyo.

 

Metro is the best way to travel in Tokyo. Metro is the key on your trip. It’s cheaper than taxi and Uber. Every 2-3 minutes, A train comes and takes us to great places! It is easy to move as trains run punctually. The point you should be careful about Metro is that the Metro was so well-developed that the system is a little complicated and I think you might have a difficulty in that.

 

japan-931162_640
 

For example,

http://www.j-cast.com/2015/11/28251541.html

this Japanese news says that the Metro in Tokyo seems like Labyrinth to tourists. To tell the truth, when I went to Tokyo for the first time, I was really confused because I also wandered into “the maze of the Metro.”

 

 

Here is a tip. First of all, you can download the app “Tokyo Subway Navigation for Tourist.”

http://www.tokyometro.jp/en/tips/connectivity/smartphone/index.html

 

 

This app allows you guys to be calm down and make a better choice. Moreover, each station has station attendants you can ask the way to the place in English. They would help you. So, don’t worry about that.

 

 

 

Finally, ask Japanese people whatever you want to know.

 

Personally, I like traveling various places in the world. One thing I personally like to do when traveling is to communicate with people even though they are just passerby.

 

 

Generally Japanese people are not good at speaking and listening English. When I was a college student in Tokyo, I was always upset to be talked with foreign people because I could not get any words they uttered to me even though I wanted to help them in my heart. Some research said that more than 60% of Japanese people have felt nervous when talked with foreign people in English.

 

 

I think Japanese people are really kind to foreign people, so I recommend you to ask Japanese people about anything in Japanese. If you use Japanese only at first of the talk, Japanese people would open up their mind and look after you with tender care. This is because this means you are trying to get used to Japanese culture and Japanese people come to know that. Your attitude toward the country you visit change your whole experiences.

 

 

Here are some useful expressions when it comes to starting talking to Japanese people.

 

1: su-mi-ma-sen-ga (すみませんが) this means “excuse me.”

2: (The place you want to go) wa-do-co-de-su-ka (~はどこですか)

this means “May I ask how I can get to the place, or where is the place?”

 

for more information, please check this site, http://japanese-phrases.sakura.ne.jp

 

 

Summary

tokyo night
Tokyo is a big city. However, if you plan in advance, know how to use the Metro and have a courage to talk with Japanese people, your trip would be great!!

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">


 

 

 

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • Taxi in Tokyo

  • Tokyo Disney Resort will have new fascinating areas and attractions!

  • The way to use craigslist Tokyo

  • Kyoto “Miyako Shichifukujinmeguri” to pray for better fortune

  • Let’s enjoy the Tokyo National Museum.

  • Sweden Hills in Japan ~Little Sweden , Hokkaido~