Just another WordPress site

Die 5 Besten Vegetarischen Restaurants in Kyoto

japan-729593_640

Einer der Genüsse zu Reisen, Kyoto, Japan, ist der Geschmack verschiedener Japanischer Lebensmittel. Sushi, Sukiyaki, Yakiniku, und Yakitori...finden Sie sich umgeben, die netten restaurants, die Sie ausprobieren können japanische Küche leicht. Oh bist du ein Vegetarier? Mach dir keine sorgen, es gibt so viele gute restaurants, wo Sie servieren köstliche Vegetarische Gerichte zu.

Ich Hole die 5 besten vegetarischen restaurants in Kyoto für Sie. Wenn Sie Kyoto besuchen, diese restaurants auf Ihrer Liste, wo zu Essen. Sie bieten wirklich leckere Gerichte und auch Fleisch-Esser würde wollen, um Sie zu bestellen.

Sponsored Link



Kyoto Garden Ryokan Yachiyo

torii-363637_640

 

Wenn Sie Schritt in dieses restaurant, können Sie nicht nehmen Sie Ihre Augen off aufgrund seiner atemberaubenden japanischen Garten. Dies ist das restaurant, wo Sie genießen Sie einen fantastischen Garten beim Essen vegane Gerichte. Traditionellen japanischen Mahlzeiten im Ryokan namens "Kaiseki" und Sie können Vegetarische kaiseki hier. Es ist eine traditionelle japanische multi-Gänge-haute-cuisine-und genießen Sie verschiedene Lebensmittel zu einer Zeit. Die Präsentation des Essens an sich ist auch wie ein herrliches Kunstwerk. Ich kann Ihnen garantieren, dass es sein würde, einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrer Reise.

Adresse: 34 Fukuchi-cho, Nanzenji, Sakyo-ku, Kyoto-shi,Kyoto

Telefon: (075)771-4148

Öffnungszeiten: Mittagessen: 11:00-4:00 Uhr (3:00 Uhr Letzte Bestellung) / Abendessen: 5:00-9:00 Uhr (7:00 Uhr Letzte Bestellung)

Preis: Mittagessen ¥3,000- / Abendessen ¥10,000-

 

Mamezen; Ramen-restaurant

Finden Sie auf dieser Website: http://www.mamezen.com/english-menu/

Wenn Sie noch nicht versucht Ramen, weil Nudeln mit Eiern und Fisch Brühe, müssen Sie versuchen, diese ramen-shop. Sie bieten vegane ramen, die die Kombination von einzigartigen Sojamilch-Basis Suppe und zähe Nudel ohne Eier. Die Suppe ist cremig und Reich, und Sie wird es trinken, bis auch der Letzte Tropfen (Noch ist es gesund!). Dieses restaurant ist auch gemütlich und schafft eine entspannte Atmosphäre, so ist dies ein guter Ort, um eine Pause nach einem Spaziergang um.

Adresse: 13-4 Shimogamo-higashitakagi-cho, Sakyo-ku, Kyoto-shi,Kyoto

Telefon: (075) 703-5731

Öffnungszeiten: Mo-FR Mittagessen: 11:30-3:00 Uhr (2:30 Uhr Letzte Bestellung)

Abendessen: 7:30-11:00 Uhr (10:30 Uhr Letzte Bestellung)

Preis: Mittagessen ¥1,000- / Abendessen ¥2,000-

 

Mumokuteki cafe & foods

 

Finden Sie auf dieser Website : http://www.mumokuteki.com/cafe/menu/index.html

Wenn Sie versuchen, die lässig japanischen Stil Geschirr, ist dies der richtige Ort, um zu gehen. Sie haben eine fantastische Auswahl an vegetarischen Speisen zur Auswahl, und fast alles ist wie Mutters Geschmack. Meine Empfehlung ist Nanban-Platte; “Deep-fried Okarakonnyaku Mischung von bean curd Hefe und konjak jelly in guter Kombination mit tartar sauce aus Bohnen-Quark und Soja-mayonnaise. Erstellt von Huhn, wie textur und saftiger Geschmack ohne Fleisch."

Dieses restaurant die Politik muss beeindruckend sein, um Sie. Sie vermeiden Sie die Verwendung von Fleisch, weissem Zucker, Milch, Eier und auch Chemische Würze. Verwenden Sie Gemüse entweder agrochemische kostenlos oder reduziert. Ich weiß, Sie können nicht warten, um zu versuchen, dieses restaurant aus! Das Ambiente dieses café ist sehr ruhig und Sie werden es mögen, auch.

Adresse: Human-Forum Bld. 2F, 351 Iseyacho Rokkaku-kudaru, Gokomochi-dori, Nakagyo-ku, Kyoto-city, Kyoto

Telefon: (075) 213-7733

Öffnungszeiten: 11:30-10:00 Uhr

Preis: Mittagessen, Abendessen ¥1,000-

Ajiro

 

Finden Sie auf dieser Website : http://www.ajiro-s.co.jp/

Ajiro ist eines der historischen restaurants in Kyoto, und Sie bekam ein ein-Sterne-Michelin-Stern. Im Allgemeinen, gesunde Lebensmittel wie Shojin ryori, buddhistisch, Küche schmeckt schwach oder gar nichts, und Sie sind nicht zufrieden mit ihm. Aber, obwohl das restaurant bietet eine Küche mit streng kein Fleisch und keine Meeresfrüchte, die alle die Menschen, die hierher kommen, lächeln und sich glücklich zu fühlen, nach dem Essen Mahlzeiten. Die Platten, die Sie bieten, machen Sie voll, ohne sich schuldig. Es ist schwer zu glauben, aber wahr. Genießen Sie die anspruchsvollen Geschmack der Gemüse. Das innere des restaurant ist einfach, aber Sie fühlen Feierlichkeit.

Adresse: 28-3 Hanazono Teranomaecho, Ukyo-ku, Kyoto-city, Kyoto

Telefon: (075) 463-0221

Öffnungszeiten: 11:00-7:00 pm

Preis: Mittagessen ¥3,000- / Abendessen ¥10,000-

 

Vege Cafe & Dining Tosca

 

Finden Sie auf dieser Website : http://tosca-kyoto.com/index.html

 

Wenn Sie versuchen, die Gerichte und Kuchen, dann geht es. Tosca wird von zwei japanischen Schwestern, die Englisch sprechen, und Sie werden herzlich von Ihnen. Sie bieten entre -, Salat -, Haupt -, Reis -, pasta-und dessert, die sind definitiv gut für Vegetarier. Meine Empfehlung: Tofu-steak; im japanischen Stil steak aus tofu und Gemüse mit Zwiebel-sauce. Seien Sie vorsichtig, nicht zu viel Essen Gerichte, weil Sie versuchen sollten, Kuchen ohne Eier, butter, Milch und weißen Zucker zu.

Adresse: 67-7 Oiwake-cho Kitashirakawa, Sakyo-ku, Kyoto-city, Kyoto

Telefon: (075) 721-7779

Öffnungszeiten: di-Sa Mittagessen 11:30-3:00 Uhr (14:30 Uhr Letzte Bestellung)

/ Do-Sa Abendessen 5:30 Uhr -10:00 Uhr (9:00 Uhr Letzte Bestellung)

Preis: Mittagessen ¥1,000- / Abendessen ¥2,000-

Zusammenfassung

japan-729593_640

Manchmal ist es schwierig zu finden Sie Vegetarische restaurants in Japan, aber, wie Sie sehen, Kyoto ist ein Vegetarier-freundliche Stadt. Hoffe, dieser Artikel macht Ihren Aufenthalt in Kyoto eine wunderbare.

Sponsored Link



Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

  • Neue post: Die neueste Prius PHV Ausstattung 11,6 Zoll display wird ausgestellt auf den ersten https://t.co/IdCZEtG2cR #largedisplay #Prius #Toyota
    über 1時間 gemeldet
  • Neuer Beitrag: Spirituelle Orte für mehr Glück in Tokio https://t.co/xZ75ujOukg #betterfortune #fengshui #Spiritualplaces
    über 1日 gemeldet
  • New post: Wunderbare kluge Bemerkung von anime PSYHO-PASS https://t.co/uVKuSmq0Ng #anime #PSYSHO-PASS
    über 2日 gemeldet
  • Neuer Beitrag: Ein ultra-directional loudspeaker "Glas" ist gonna be on sale! https://t.co/L9lS9oAOiG #Lautsprecher #TheGlass
    über 2日 gemeldet
  • Post Edited: japanische Mädchen neueste trend "100yen-store-Nagel-Stempel" https://t.co/Qscc4lvnhi #Mädchen #JapaneseCulture #Nagel
    über 2日 gemeldet

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. The 5 Best Vegetarian Restaurants in Kyoto

The 5 Best Vegetarian Restaurants in Kyoto

 2016/01/14 Kyoto   48 Views

One of pleasures to travel Kyoto, Japan is to taste various Japanese foods. Sushi, Sukiyaki, Yakiniku, and Yakitori…you will find yourself surrounded nice restaurants, which you can try Japanese cuisine easily. Oh are you a vegetarian? Don’t worry, there are so many good restaurants where serve delicious vegetarian meals too.

I’ll pick up the 5 best vegetarian restaurants in Kyoto for you. If you visit Kyoto, put these restaurants on your list of where to eat. They offer really tasty dishes and even meat eaters would want to order them.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">




Kyoto Garden Ryokan Yachiyo

torii-363637_640
 

When you step into this restaurant, you can’t take your eyes off because of its breathtaking Japanese garden. This is the restaurant where you can enjoy fantastic garden while eating vegan dishes.  Japanese traditional meals served at Ryokan is called “Kaiseki” and you can have vegetarian kaiseki here. It is a traditional Japanese multi-course haute cuisine and you can enjoy various foods at one time. The presentation of the food itself is also like a gorgeous art piece. I can guarantee you that it would be memorable stay in your trip.

Address: 34 Fukuchi-cho, Nanzenji, Sakyo-ku, Kyoto-shi,Kyoto

Phone: (075)771-4148

Opening hours: Lunch: 11:00-4:00 pm (3:00 pm last order) / dinner: 5:00-9:00 pm (7:00 pm last order)

Price range: Lunch ¥3,000- / Dinner ¥10,000-

 

Mamezen; Ramen restaurant

Refer to this site: http://www.mamezen.com/english-menu/

If you haven’t tried Ramen because of noodles containing eggs and fish-based broth, you must try this ramen shop. They offer vegan ramen, which is the combination of  unique soymilk-based soup and chewy noodle made without eggs. Soup is creamy and rich, and you will drink it up even last drop (Still it’s healthy!). This restaurant is also cozy and creates a relaxed atmosphere, so this is a good place to take a break after walking around.

Address: 13-4 Shimogamo higashitakagi-cho, Sakyo-ku, Kyoto-shi,Kyoto

Phone: (075) 703-5731

Opening hours: Mon-Fri  Lunch: 11:30-3:00 pm (2:30 pm last order)

dinner: 7:30-11:00 pm (10:30 pm last order)

Price range: Lunch ¥1,000- / Dinner ¥2,000-

 

Mumokuteki cafe & foods

 

Refer to this site : http://www.mumokuteki.com/cafe/menu/index.html

If you want to try casual Japanese style dishes, this is the right place to go. They have a fantastic range of vegetarian meals to choose from and almost everything is like mother’s taste. My recommendation is Nanban plate; “Deep-fried Okarakonnyaku mixture of bean curd lees and konjak jelly in good combination with tartar sauce made from bean curd and soya mayonnaise. Created chicken like texture and juicy taste without any meat.”

This restaurant’s policies must be impressive to you. They avoid using meat, white sugar, milk, eggs and also chemical seasoning. They use vegetables either agrichemical free or reduced. I know you can’t wait to try this restaurant out! The ambience of this café is very peaceful and you will like it too.

Address: Human Forum Bld. 2F, 351 Iseyacho Rokkaku-kudaru, Gokomochi-dori, Nakagyo-ku, Kyoto-city, Kyoto

Phone: (075) 213-7733

Opening hours: 11:30-10:00 pm

Price range: Lunch, Dinner ¥1,000-

Ajiro

 

Refer to this site : http://www.ajiro-s.co.jp/

Ajiro is one of the historical restaurants in Kyoto and they got a one star Michelin star. In general, healthy food such as Shojin ryori, which is Buddhist cuisine tastes weak or even nothing and you are not satisfied with it. However, even though this restaurant provides cuisines with strictly no meat and no seafood, all the people who come here smile and feel happy after eating meals. The plates they offer make you completely full without guilty. It’s hard to believe yet true. You will enjoy the sophisticated taste of the vegetables. The inside of the restaurant is simple but you feel solemnity.

Address: 28-3 Hanazono Teranomaecho, Ukyo-ku, Kyoto-city, Kyoto

Phone: (075) 463-0221

Opening hours: 11:00-7:00 pm

Price range: Lunch ¥3,000- / Dinner ¥10,000-

 

Vege Cafe & Dining Tosca

 

Refer to this site : http://tosca-kyoto.com/index.html

 

If you want to try dishes and cakes, then go there. Tosca is run by two Japanese sisters, who speak English, and you will get warm welcome from them. They offer entre, salad, main, rice, pasta and dessert, which are definitely good for vegetarians. My recommendation is Tofu steak; Japanese style steak, which is made from tofu, and vegetables with onion sauce. Be careful not to eat too much dishes because you should try cakes made without eggs, butter, milk and white sugar too.

Address: 67-7 Oiwake-cho Kitashirakawa, Sakyo-ku, Kyoto-city, Kyoto

Phone: (075) 721-7779

Opening hours: Tue-Sat Lunch 11:30-3:00 pm (14:30 pm last order)

/ Thu-Sat Dinner 5:30 pm -10:00 pm (9:00 pm last order)

Price range: Lunch ¥1,000- / Dinner ¥2,000-

Summary

japan-729593_640
Sometimes it is difficult to find vegetarian restaurants in Japan, however, as you see, Kyoto is a vegetarian-friendly city. Hope this article makes your stay in Kyoto a wonderful.

Sponsored Link

style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-1779908728018021"
data-ad-slot="8831389991">

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう

この記事が気に入ったら
いいね!しよう

Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!

関連記事

  • A secret spot with an amazing view of autumn leaves in Kyoto: Shouji Temple (勝持寺)!

  • Have a trouble to decide where to visit? Choose Daikaku-ji temple (大覚寺), which attracts you in various ways!

  • The temple with the perfect seasonal beauty in Kyoto ― Enkoji Temple(圓光寺)!

  • 10 most recommended grilled beef restaurants in Kyoto

  • Japan guide”Let’s go to Kyoto”

  • Nine spots ideal for taking photos in kimono in Kyoto!