Just another WordPress site

Japanische klassische Kosmetik, die machen Sie schön

歌舞伎フェイスパック

タイトル

Finden Sie auf dieser Website: http://www.mbok.jp/item/item_476500367.html

In diesen Tagen, Kosmetik sind so sehr geprägt von westlichen Ländern. Aber es gibt einige Links japanischen klassischen Kosmetik zu heben unsere Laune. Heute möchten wir Ihnen einige Empfehlenswerte japanische klassische Kosmetik.

Sponsored Link



 

Yo-jiya Online-shop

よーじやオンラインショップ

Finden Sie auf dieser Website:http://www.yojiya.co.jp/smt/html/products/detail.php?product_id=930200

Yo-jiya ist berühmt für "Aburatorigami (blotting paper)". Das blotting-Papier (480yen+tax) standard-souvenir-von Kyoto. Sie werden zufrieden sein mit der absorbierenden Kraft. Die set-items(kleine Kyogonomi set 2600yen + Steuer) sind auch zu empfehlen.

 

よーじやオンラインショップ②凍りこんにゃくスポンジ

Finden Sie auf dieser Website: https://welq.jp/36863

Dieses Element ist ein natürlicher Schwamm, "ko-ri-konnyaku" die macht unserer Haut sehr glatt. Es wird empfohlen, tätschelte Gesicht sanft.

Es gibt verschiedene Arten von kosmetischen waren auf der Yo-jiya online-shop.Lassen Sie uns überprüfen Sie die Website.↓

 

【Yo-jiya online-shop】

(URL) http://www.yojiya.co.jp/order/

 

Sponsored Link



Chidoriya

ちどりやピーチムーンハーバルフェイスウォーター

Finden Sie auf dieser Website:

http://www.kyotochidoriya.com/skincare/%E3%83%94%E3%83%BC%E3%83%81%E3%83%A0%E3%83%BC%E3%83%B3%E3%83%8F%E3%83%BC%E3%83%90%E3%83%AB%E3%83%95%E3%82%A7%E3%82%A4%E3%82%B9%E3%82%A6%E3%82%A9%E3%83%BC%E3%82%BF%E3%83%BC/

Chidoriya begann ein shop, wo sich mit der Kosmetik und japanischen klassischen Accessoires, die der Lehrling geisha (maiko) verwendet. Es ist der Hersteller nach dem Studium der Kosmetik, basierend auf der alten japanischen natürlichen Materialien. Dieses Muschel-Ingwer-lotion "Pfirsich-Mond-Kräuter-Gesichtswasser"(4300yen + Steuer), der besonders beliebt ist in Chidoriya.

ちどりやシルクと米ぬかのフェイスソープ

Finden Sie auf dieser Website:

http://www.kyotochidoriya.com/skincare/%E3%81%A1%E3%81%A9%E3%82%8A%E3%82%84%E3%82%B7%E3%83%AB%E3%82%AF%E3%81%A8%E7%B1%B3%E3%81%AC%E3%81%8B%E3%81%AE%E3%83%95%E3%82%A7%E3%82%A4%E3%82%B9%E3%82%BD%E3%83%BC%E3%83%97%EF%BC%88%E6%95%8F%E6%84%9F/

Dieser Artikel ist "Chidoriya Seide und Bio-Reis-Kleie-Seife"(2000yen + Steuer) für empfindliche Haut. Rice bran ist bekannt als die alte japanische beauty-Regime. Die Seide, die hält Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Reis-Kleie-Seife werden ebenfalls empfohlen.

 

【Kyoto Chidoriya online-shop】

(URL) http://www.chidoriyaworld.com/

 

 

Kabuki Face Pack

歌舞伎フェイスパック

Finden Sie auf dieser Website: http://isshin-do.co.jp/facepack.html

Kabuki Face Pack (900yen) ist eine sehr einzigartige japanische Kosmetik-waren. Dieses facepack ist entworfen imaging-Kumadori (Kabuki-make-up) der traditionellen japanischen Unterhaltung Kabuki. Es reproduziert die vollwertige Kumadori von einem populären repertoire des Kabuki, das unter der Aufsicht der Kabuki-Schauspieler, Somegoro Ichikawa. Möchten Sie dieses als ein neues souvenir?

 

【Isshin-do/Kabuki Face Pack】

(URL) http://isshin-do.co.jp/facepack.html

 

 

Yoroshi Kesho-ABE

よろし化粧堂

Finden Sie auf dieser Website: https://page.line.me/eet9953m

Wie bunt diese Kosmetika sind ! Ein Geschäft eröffnet in der Innenstadt, Asakusa, wo wir fühlen Taisho Roman (Atmosphäre der Taisho-Zeit). Yoroshi Kesho-Dou ist eine Kosmetik-Marke macht gute Verwendung Japanischer Materialien wie sake-Hefe und grünem Tee, yuzu. Es gibt Lippenbalsam, Handcreme, bath bomb,reinigendes Pulver, öl Haare Behandlung , und so weiter. Sie können Sie auch über das internet. Let ' s check ! ↓

 

【Yoroshi Kesho-Dou online-shop】

(URL) http://yoroshi.co.jp/

 

 

Zusammenfassung

Summary

Finden Sie auf dieser Website: http://kyoto-maiko.com/#toppage

Haben Sie Interesse in japanische Kosmetik ? Der schönste Punkt der Kosmetik made in Japan ist nicht das design, sondern, dass wir bekommen, um zu wissen, die guter Qualität wie wir Sie verwenden. Wir möchten, dass Sie finden Sie Ihre Lieblings-japanischen klassischen Kosmetik und erleben Sie die gute Qualität.

Sponsored Link



Translated by Yandex.Translate and Global Translator

facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

関連記事

コメント

  1. この記事へのコメントはありません。

  1. この記事へのトラックバックはありません。

Übersetzen Sie Ihre Sprache!

BulgarianChineseDutchEnglishFrench

Mein Instagram!

Mein YouTube-Kanal!

Dies ist mein YouTube-Kanal! Let ' s watch my Film!!
hand-589488_640

Mein Tweet! Let ' s Follow Me!!

  • New post: japanische klassische Kosmetik, die machen Sie schön https://t.co/6cbA91UxOa #Maiko #Yo-jiya
    über 1分 gemeldet
  • New post: Wie man Taxi in Kyoto https://t.co/OrAV3R297X #howtoget #japan #kyoto
    über 1日 gemeldet
  • New post: Vier Meeting-Orte in Tokyo! -Teil 3 - https://t.co/j0PIjouLvp #asakusa #Tokio #meetingplaces
    über 1日 gemeldet
  • Neuer Beitrag: Drei Meeting-Orte in Tokyo! -Teil 2 - https://t.co/WYAVWXMCY6 #meetingplaces #Shibuya #Shinagawa
    über 2日 gemeldet
  • Post Edited: das Beste restaurant in Osaka (single dinner auch willkommen) https://t.co/nl3AWNQmCp #Bestrestaurant #Osakagourmet
    über 2日 gemeldet

Empfehlen Post

ページ上部へ戻る

1. TOP
  2. Japanese classical cosmetics that make you beautiful

Japanese classical cosmetics that make you beautiful

Refer to this site: http://www.mbok.jp/item/item_476500367.html

In these days, cosmetics are so much influenced by Western countries. But there’s left some Japanese classical cosmetics to raise our spirits. Today, we’d like to introduce you some recommended Japanese classical cosmetics.

Sponsored Link


Yo-jiya Online shop

Refer to this site:http://www.yojiya.co.jp/smt/html/products/detail.php?product_id=930200

Yo-jiya is famous for “Aburatorigami (blotting paper)”. This blotting paper (480yen+tax) is standard souvenir of Kyoto. You will be satisfied with the absorbing power. The set items(small Kyogonomi set 2600yen + tax) are also recommended.


Refer to this site: https://welq.jp/36863

This item is a natural sponge, “ko-ri konnyaku” which makes our skin very smooth. It’s recommended to use patting face gently.

There are various kinds of cosmetic goods on the Yo-jiya online shop.Let’s check up the site.↓


【Yo-jiya online shop】

(URL) http://www.yojiya.co.jp/order/


Sponsored Link


Refer to this site:


Chidoriya started a shop as where deals with the cosmetics and Japanese classical accessories that the apprentice geisha (maiko) uses. It is the manufacturer having studied cosmetics based on the old Japanese natural materials. This shell ginger lotion is “peach moon herbal face water”(4300yen + tax) that is most popular in Chidoriya.

Refer to this site:


This item is “Chidoriya silk & organic rice bran soap”(2000yen + tax) for sensitive skin. Rice bran is known as the old Japanese beauty regimen. The silk which keeps your skin moisturized and the rice bran soap are also recommended.


【Kyoto Chidoriya online shop】

(URL) http://www.chidoriyaworld.com/



Kabuki Face Pack

Refer to this site: http://isshin-do.co.jp/facepack.html

Kabuki Face Pack (900yen) is very unique Japanese cosmetic goods. This facepack is designed imaging Kumadori (Kabuki makeup) of Japanese traditional entertainment Kabuki. It reproduces the full-fledged Kumadori from a popular repertoire of Kabuki under the supervision of Kabuki actor, Somegoro Ichikawa. Would you like this as a new souvenir?


【Isshin-do/Kabuki Face Pack】

(URL) http://isshin-do.co.jp/facepack.html



Yoroshi Kesho-Dou

Refer to this site: https://page.line.me/eet9953m

How colorful these cosmetics are ! A shop opened in downtown, Asakusa where we feel Taisho Roman (atmosphere of the Taisho period). Yoroshi Kesho-Dou is a cosmetic brand making good use of Japanese materials such as sake lees and green tea, yuzu. There are lip balm, hand cream, bath bomb,cleansing powder, oil hair treatment , and so on. You can get them also on the internet. Let’s check ! ↓


【Yoroshi Kesho-Dou online shop】

(URL) http://yoroshi.co.jp/




Refer to this site: http://kyoto-maiko.com/#toppage

Have you interested in Japanese cosmetics ? The most wonderful point of the cosmetics made in Japan is not the design, but that we get to know the good quality as we use them. We would like you to find your favorite Japanese classical cosmetics and experience the good quality.

Sponsored Link


\ SNSでシェアしよう! /

Japan Hack - Introduce about Japan -の注目記事を受け取ろう


Japan Hack - Introduce about Japan -の人気記事をお届けします。

  • 気に入ったらブックマーク! このエントリーをはてなブックマークに追加
  • フォローしよう!


  • Foods with the effect of anti-aging, and effective nutrition and meals for anti-aging.

  • Short nails are cool for summer! Give a good impression with your short nails.

  • Standard item of Japanese woman, “Tsubaki oil”

  • New Generation Brush Mascara BEST3!

  • Lady’s Fashionable Smartphone Gloves!

  • Three luxury cosmetics that brings you a perfect skin!